Stadt der Engel

Stadt der Engel

Schöne Filme quer

Casablanca

Was sind Mädchenfilme? Ganz klar: Movies voller Gefühl, Liebe und Leidenschaft. Und oft sind es auch Filme, die man mit Jungs nicht schauen kann. Wir haben uns für dich auf die Suche nach den schönsten Filmen aller Zeiten gemacht. Im erst ...
Weiterlesen

"Stadt der Engel"(1998) ist Gefühl pur!

Überall auf der Erde gibt es Engel, die sich unsichtbar zwischen all den Menschen bewegen, sich aber auch zeigen können, wenn sie wollen. Seth (Nicholas Cage) ist einer von ihnen. Er begegnet der Herzchirurgin Maggie (Meg Ryan), die ihn total fasziniert. Seth beschließt, sich Maggie zu zeigen. Es kommt, wie es kommen muss: Sie verlieben sich ineinander. Doch eine Liebe zwischen Engel und Mensch hat keine Zukunft, denn Seth hat keinerlei körperlichen Sinne. Hat ihre Liebe doch noch eine Chance? Gibt es einen Weg für Seth, ein Mensch zu werden?

Lade weitere Inhalte ...