Die Brücken am Fluss

Die Brücken am Fluss

Schöne Filme quer

Casablanca

Was sind Mädchenfilme? Ganz klar: Movies voller Gefühl, Liebe und Leidenschaft. Und oft sind es auch Filme, die man mit Jungs nicht schauen kann. Wir haben uns für dich auf die Suche nach den schönsten Filmen aller Zeiten gemacht. Im erst ...
Weiterlesen

Traurig und voller Herzschmerz: "Die Brücken am Fluss" (1995). Francesca Johnson (Meryl Streep) lebt mitten im Nirgendwo Amerikas - in Iowa. Mit Mann und Kindern führt sie ein beschauliches Leben. Bis zu dem Tag, an dem der Fotograf Robert Kincaid (Clint Eastwood) nach dem Weg zur Roseman-Bridge fragt, die er für das Magazin National Geographic knipsen will. Fran begleitet ihn und das Schicksal nimmt seinen Lauf - sie verlieben sich. Aber kann eine große Liebe in einer spießigen Kleinstadt, zwischen einem Lebemann und einer verheirateten Frau, gut gehen?

Lade weitere Inhalte ...