Ghost - Nachricht von Sam

Ghost - Nachricht von Sam

Schöne Filme quer

Casablanca

Was sind Mädchenfilme? Ganz klar: Movies voller Gefühl, Liebe und Leidenschaft. Und oft sind es auch Filme, die man mit Jungs nicht schauen kann. Wir haben uns für dich auf die Suche nach den schönsten Filmen aller Zeiten gemacht. Im erst ...
Weiterlesen

Und schon wieder Patrick Swayze! Diesmal in "Ghost - Nachricht von Sam"(1990). Auf dem Nachhauseweg vom Theater wird Sam erschossen. Doch so richtig tot ist er nicht, denn als Geist sieht und hört er noch alles, aber niemand nimmt IHN wahr. Außer einer Wahsagerin (Whoopy Goldberg), die ihm verrät, dass Geister nur dann auf der Erde bleiben, wenn sie noch eine Aufgabe haben. Und die ist in Sams Fall klar: Finde deinen Mörder und decke fiese Machenschaften auf. Doch erstmal muss Sam es schaffen, dass seine trauernde Freundin Molly (Demi Moore) erkennt, dass er noch da ist. "Ghost - Nachricht von Sam" eine super Mischung aus Liebesfilm, Krimi und Komödie. Auch wenn das Ende natürlich ein bisschen traurig ist...

Lade weitere Inhalte ...