Mädelsabend-Film: Margos Spuren

Mädelsabend-Film: Margos Spuren

© 20th Century Fox
Die schönsten Mädelsabend-Filme quer

Mädelsabend-Film: Ein ganzes halbes Jahr

Du suchst Filme für den nächsten Mädelsabend? Dann bist Du hier genau richtig! 
Weiterlesen

Quentin (Nat Wolff) sieht es als Wunder, dass er gegenüber von der umwerfenden Margo Roth Spiegelmann (Cara Delevingne) aufwächst. Vom ersten Tag himmelt er sie an, doch sie nimmt ihn kaum zur Kenntnis. Bis zu dieser einen Nacht, als sie plötzlich in seinem Zimmer steht und ihn um seine Hilfe bittet. Sie erleben eine verrückte Nacht, doch am nächsten Tag ist sie verschwunden. Nach und nach findet Quentin jedoch Spuren, wie kleine Brotkrümel, die sie ihm hinterlassen hat. Gemeinsam mit seinen Freunden macht er sich auf die Suche nach ihr...

Eine berührende, spannende und zugleich lustigen Geschichte über die Suche nach sich selbst, wahrer Liebe, Freundschaft und dem unbeschreiblichen Gefühl von Freiheit.

Schaut euch gleich den Trailer zu Margos Spuren an!

Lade weitere Inhalte ...