Männer mit langen Haaren

Männer mit langen Haaren: Harry Styles, Chris Hemsworth & Co.

Man Braids

Mädels jetzt wird?s haarig! Haltet eure Haarbürsten, Gummis und Klämmerchen fest, denn die Männerwelt hat ordentlich Nachholbedarf in Sachen Hair-Styling! Momentan ist es bei den männlichen Stars total angesagt, sich die Haare lang wachsen zu lassen und sogar Zöpfe zu tragen. Wir zeigen dir die Stars mit Mut zur Mähne und fragen dich: Cool oder gruselig?

Werden wir uns in Zukunft die Haare von unserem Freund flechten lassen? Anscheinend schon, denn die Jungs beweisen mit den "Man Braid" wie fingerfertig sie sind. Mit ein bisschen Übung kann sich jetzt jeder Kerl mit Undercut einen tollen "Man Braid" auf den Kopf flechten und liegt dabei noch voll im Trend. Und wer es nicht so gut hinbekommt, kann sich ja bei seiner Freundin ein bisschen Hilfe holen. Wir finden, es sieht super aus und freuen uns schon auf das gemeinsame Zöpfe flechten mit Schatzi ;-)

Ein bisschen Inspiration gibt es hier: Flechtfrisuren

Wie gefällt dir der "Man Braid"?

Lade weitere Inhalte ...