Männermodel: Die 20 erfolgreichsten Hotties

Männermodel: Die 20 erfolgreichsten Hotties

Simon Nessman

In der Model-Branche haben Frauen ausnahmsweise mal die Nase vor, wenn es um Sachen Gehalt geht: Während weibliche Topmodels teilweise Millionenbeträge pro Shooting verdienen und einen extremen Promi-Status genießen, sind ihre männlichen Kollegen fast schon Unbekannte. Wir stellen euch hier die Crème de la Crème an Männermodels vor!

© Foto: ddp images

Simon Nessman kommt aus Kanada und wollte eigentlich Basketballer werden. Eine Freundin seiner Schwester schickte einfach sein Foto zu einer Modelagentur und schon kam seine unglaubliche Karriere ins Rollen. Er wurde das Gesicht von Giorgio Armani und gilt heute als das zweit erfolgreichste Model nach Sean O'Pry.

Lade weitere Inhalte ...