Mama und Facebook

Mama und Facebook

© Foto: Thinkstock
online-fails-mama-quer

Was ist ein "Häschtäk"?

Mama hat schon wieder geliked, gepostet, kommentiert oder getextet ? wenn Mama bei WhatsApp, Facebook & Co. online ist, kommen manchmal nicht nur lustige, sondern auch sehr peinliche Sachen dabei heraus. Es gibt einfach D ...
Weiterlesen

Grundsätzlich kann man sagen: Mama und Facebook, das passt manchmal nicht!

1. Sie kommentiert, liked und teilt alles von dir.

2. Sie postet manchmal drei Mal dieselbe Nachricht.

3. Sie postet Sachen, die sie und ihre Freundinnen ultra witzig finden, du aber nicht. Das kann peinlich werden!

4. Story aus der Redaktion: Mama schreibt im Chat nur noch kurze, abgehackte Sätze, weil sie denkt, es kann jeder mitlesen und es würde auf ihrer Timeline erscheinen.

18 Dinge, von denen deine Eltern keine Ahnung haben

Lade weitere Inhalte ...