"Man muss Fehler machen, um erwachsen zu werden."

"Man muss Fehler machen, um erwachsen zu werden."

Default-Teaserbild portrait

Lily Collins über die Frisuren im Film

Lily Collins und Sam Claflin spielen die Hauptrollen in dem wunderbaren und herzerwärmenden Movie "Love, Rosie", der Verfilmung des Bestseller-Romans von Cecilia Ahern. Im E-Mail-Interview standen uns die beide ...
Weiterlesen

Mädchen.de: Rosie erzählt ihrer Tochter, dass sie nicht die gleichen Fehler machen soll, die sie gemacht hat. Welche Beziehungs-Ratschläge würdest du deinen Kindern mitgeben?

Sam Claflin: Bis sie in einer Beziehung sind und ein bestimmtes Problem haben, würde ich ihnen keine besonderen Ratschläge geben wollen. Ich habe Rat auch nie von meinen Eltern eingeholt, ich wollte immer meine eigenen Erfahrungen machen. Wenn meine Kinder aber mit einem Problem zu mir kommen würden, würde ich ihnen natürlich helfen. Generell muss aber jeder seine eigenen Fehler machen, um erwachsen zu werden.

Lade weitere Inhalte ...