Margos Spuren - Paper Towns: Bilder

Margos Spuren - Paper Towns: Bilder

Neuer Clip: Margos Spuren

Nach dem unglaublichen Erfolg der Verfilmung von John Greens Bestseller "Das Schicksal ist ein mieser Verräter" kommt schon bald der nächste Hammer des Autors in die deutschen Kinos. "Margos Spuren" oder auf Englisch "Paper Towns" mit Cara Delevingne als Hauptdarstellerin läuft im August 2015 an. Wir wollen euch die Wartezeit mit den ersten Bildern vor und hinter der Kulisse etwas versüßen.

© Video: hollywoodlife.com

Bei der "Preshow" zu den MTV Movie Awards am 12.04.2015 stellten Cara und Nat höchstpersönlich den neuen Ausschnitt aus ihrem Film "Margos Spuren" vor. In dem Clip sind Quentin und Margo zu sehen, wie sie in das Haus von einem ihrer Schulkameraden einbrechen und diesem elegant die Augenbraue mit Haarentfernungscreme weg machen. Eine richtig lustige Szene, die uns noch etwas mehr über den Film verrät und die Spannung noch größer werden lässt.

Achtung! Clip geht gleich los! Falls nicht, Seite nochmal neu laden und kurz warten! Viel Spaß!

Wie findet ihr den Clip?

Lade weitere Inhalte ...