Maria Ehrich über ihr Fashion-Must-have

Maria Ehrich über ihr Fashion-Must-have

Maria Ehrich über ihr Fashion-Must-have
© Foto: ddp images
Default-Teaserbild portrait

Maria Ehrich über Reiten

Wir durften Maria Ehrich anlässlich des "Saphirblau"-Films in München interviewen! Sie verriet uns, wie die Sexszene mit Jannis war, ihre lustigstes Erlebnis aus der Schulzeit und wie sie es schafft, auf Kommando zu weinen. Unser Fazit: Maria ist super n ...
Weiterlesen

Mädchen.de: Gehst du gerne shoppen? Und hast du ein Lieblingsteil?

Maria Ehrich: Ich gehe eigentlich echt gerne shoppen, außer, wenn es zu voll ist. Ich liebe einfach den Herbst, weil man sich da in so tolle Trenchcoats werfen kann. Und Hüte finde ich auch super! Ich mag den Stil der 50er Jahre einfach gerne. Es sieht halt nicht zu mädchenhaft aus, aber ist schick und elegant.

Mädchen.de: Gibt es einen Lieblingsfilm, in dem du gerne mitgespielt hättest?

Maria Ehrich: Oh, da gibt es einige. Ich hätte total gerne die Lizzy in ?Stolz und Vorurteil? gespielt oder auch in ?Hook? mitgespielt. Und in einem Quentin Tarantino-Film wie ?Pulp Fiction?, ?Inglourious Basterds? oder auch ?Django Unchained?.

Lade weitere Inhalte ...