Maria Ehrich über Mathe

Maria Ehrich über Mathe

Maria Ehrich über Mathe
© Foto: Getty Images
Default-Teaserbild portrait

Maria Ehrich über Reiten

Wir durften Maria Ehrich anlässlich des "Saphirblau"-Films in München interviewen! Sie verriet uns, wie die Sexszene mit Jannis war, ihre lustigstes Erlebnis aus der Schulzeit und wie sie es schafft, auf Kommando zu weinen. Unser Fazit: Maria ist super n ...
Weiterlesen

Mädchen.de: Wie war eigentlich so deine Schulzeit? Hattest du ein Hassfach?

Maria Ehrich: Also mein Erzfeind in der Schule war Mathe ? da bin ich nie auf einen grünen Zweig gekommen. Ich habe alles versucht, ich hatte tausend Nachhilfelehrer und habe auch homöopathische Mittel gegen die Prüfungsangst genommen. Doch am Ende hatte ich immer einen Blackout. Allerdings habe ich jetzt endlich den Grund dafür herausgefunden: Ich habe letztens eine Frau getroffen, die anhand deines Aussehens erkennen kann, was für ein Mensch du bist. Und die hat dann mein Gesicht angeschaut und mir gesagt, was sie denkt, wer ich bin und so. Und es hat alles gestimmt! Und irgendwann meinte sie: ?Na, aber mit Mathe hast du es gar nicht so, oder?? und ich dachte mir nur: ?Ich kann nichts dafür! Es ist mein Gesicht. Endlich ist das Rätsel gelöst.? (lacht)

Du liebst die Edelstein-Triologie-Bücher und weißt alles? Dann mach doch den Test: Rubinrot, Saphirblau, Smaragdgrün-Quiz

Lade weitere Inhalte ...