Maria Ehrich über Musik und das Singen

Maria Ehrich über Musik und das Singen

Maria Ehrich über Musik und das Singen
© Foto: Getty Images
Default-Teaserbild portrait

Maria Ehrich über Reiten

Wir durften Maria Ehrich anlässlich des "Saphirblau"-Films in München interviewen! Sie verriet uns, wie die Sexszene mit Jannis war, ihre lustigstes Erlebnis aus der Schulzeit und wie sie es schafft, auf Kommando zu weinen. Unser Fazit: Maria ist super n ...
Weiterlesen

Mädchen.de: Du singst in der Soiree-Szene. Ist das deine eigene Stimme und bist du sehr musikalisch?

Maria Ehrich: Ja, da singe ich selbst. Ansonsten spiele ich zwar Klavier seit ich sechs Jahre alt bin, aber auch nicht so, dass man damit angeben könnte. Aber ich liebe das Singen und liebe die Musik, auch wenn ich mich nicht als bandkompatibles Mitglied sehen würde. (lacht)

Mädchen.de: Was ist dann deine Lieblingsband?

Maria Ehrich: Ich höre total gerne Rock wie ACDC, Metallica oder auch Aerosmith. Ich mag aber auch alternative Sachen wie Agnes Obel. Passenger und Mumford and Sons sind allerdings auch ziemlich toll! Ach, es gibt so viele tolle Bands und Künstler.

Lade weitere Inhalte ...