Maria Ehrich über ein witziges Erlebnis in der Schule

Maria Ehrich über ein witziges Erlebnis in der Schule

Maria Ehrich über ein witziges Erlebnis in der Schule
© Foto: Getty Images
Default-Teaserbild portrait

Maria Ehrich über Reiten

Wir durften Maria Ehrich anlässlich des "Saphirblau"-Films in München interviewen! Sie verriet uns, wie die Sexszene mit Jannis war, ihre lustigstes Erlebnis aus der Schulzeit und wie sie es schafft, auf Kommando zu weinen. Unser Fazit: Maria ist super n ...
Weiterlesen

Mädchen.de: Und deine Lieblingsfächer?

Maria Ehrich: Meine Lieblingsfächer waren Deutsch, Englisch und Geschichte. In Deutsch hatte ich auch eine super gute Lehrerin!

Mädchen.de: Gibt es eine witzige Story aus der Schulzeit?

Maria Ehrich: Es gab so viele lustige Sprüche, die Lehrer abgelassen hatten. Wir hatten zum Beispiel eine ganz furchtbare Spanischlehrerin. Die war echt der Horror ? und verrückt. Und in einer Stunde hat sie eine Frage gestellt und niemand wusste die Antwort. Das fanden wir so lustig, dass es immer lauter wurde im Klassenraum und auf einmal brüllt sie los: ?Sag mal, habt ihr alle gelitten??. Und wir alle so ?Was?? und haben sie eine Sekunde still angeschaut, ehe wir uns alle vor Lachen nicht mehr halten konnten. Keine Ahnung, was sie damit meinte. Aber in der Situation war es der Knaller. (lacht)

Lade weitere Inhalte ...