Maria Ehrich über das Weinen

Maria Ehrich über das Weinen

Maria Ehrich über das Weinen
© Foto: Concorde Filmverleih
Default-Teaserbild portrait

Maria Ehrich über Reiten

Wir durften Maria Ehrich anlässlich des "Saphirblau"-Films in München interviewen! Sie verriet uns, wie die Sexszene mit Jannis war, ihre lustigstes Erlebnis aus der Schulzeit und wie sie es schafft, auf Kommando zu weinen. Unser Fazit: Maria ist super n ...
Weiterlesen

Mädchen.de: Ist es dann eigentlich schwierig, auf Kommando zu weinen?

Maria Ehrich: Also man trainiert das schon und es gibt da einige Tricks. Es gibt beispielsweise so ein scharfes Tigerbalm, was man sich unter die Augen schmieren kann und die Dämpfe sind dann so scharf, dass deine Augen anfangen zu tränen. Da ich allerdings Kontaktlinsen trage, funktionieren diese Tricks bei mir nicht. Und deswegen mache ich es so: Ich habe immer einen iPod dabei und habe da verschiedene Playlists je nach Gefühlslage drauf. Und dann höre ich mir das an und muss sofort anfangen zu heulen wie ein Wasserfall.

Lade weitere Inhalte ...