Maurice Bohlen: So tickt der Sohn von Dieter Bohlen!

Maurice Bohlen: So tickt der Sohn von Dieter Bohlen!

Maurice Bohlen ist 14 Jahre alt und erobert auf YouTube das Online Business. Wir haben alle Infos, die ihr über Maurice Bohlen wissen müsst!

dieter bohlen
© Getty ImagesWie tickt eigentlich der Sohn und YouTuber Maurice Bohlen? 

Maurice Bohlen aka. „Cassz“

Maurice Cassian ist der Sohn von DSDS-Juror Dieter Bohlen und Estefania Küster. Der 14-Jährige dürfte einigen von euch auf YouTube als „Cassz“ ein Begriff sein. Er dreht fleißig Video und spricht fließend Englisch mit britischem Akzent. Auch auf Instagram ist er unter dem Namen „Casszyt“ bekannt. Auf seinem YouTube Kanal folgen ihm inzwischen über 28 Tausend Abonennten.

Auch wenn Maurice Cassian wenig bis gar keinen Kontakt zu seinem leiblichen Vater Dieter Bohlen hat, stellt man schnell eine verblüffende Ähnlichkeit fest. Der 14-Jährige sieht Dieter Bohlen verdammt ähnlich und scheint ein gutes Gespühr für Entertainment zu haben. 

Seine Eltern, Estefania und Dieter Bohlen, trennten sich nach fünf Jahren Beziehung. Maurice selbst war erst ein Jahr alt, als seine Eltern getrennte Wege gingen. Auf seinem YouTube-Kanal kommentiert er selber:

Ich bin ein 13 Jahre alter Fehler.

Doch ein Glück hat der kleine YouTube-Star das nicht ernst genommen und klärt auch direkt auf, dass es sich um einen Scherz handle. Wir sehen: Maurice ist charakterlich ähnlich wie sein Papa Dieter Bohlen. Ob die in Zukunft gemeinsame Sache machen? Mal sehen. Fakt ist, dass Dieter Bohlen zumindest mehr Abonnenten auf Instagram hat, als sein kleiner Sohn. Wir sind gespannt! 

Dounia Slimani, Sami Slimani und Lamiya Slimani
Was für ein Schock! In ihrem neuesten YouTube-Video verkündet Dounia Slimani eine traurige Botschaft: Sie hat Krebs. Wie es für sie nun weitergeht, lest ihr hier. Weiterlesen
Lade weitere Inhalte ...