Meet and Greet: Fantreffen der Stars

Meet and Greet: süße Fantreffen der Stars

Taylor Swift kauft Fan ein Haus

Wenn die Fans ihren Stars ganz nah sein wollen, dann gehen sie zu einem Fantreffen. Doch manchmal werden sie auch von den Stars selbst überrascht! Wir zeigen euch hier die süßesten Fantreffen, lustigsten Meet and Greets und rührendsten Fanüberraschungen.

© GettyImages

Taylor Swift hat sich nun fast selbst übertroffen, denn sie hat einem Fan ein Haus gekauft. Stephanie, die seit 12 Jahren ein Taylor-Swift-Fan ist, erzählte nun ihre Geschichte über die Taylor-Swift-App ?The Swift Life?. Hier offenbarte sie, dass sie nicht nur schwanger, sondern auch obdachlos war. Stephanie und ihr Freund Matthew flogen aus ihrer Wohnung, nachdem Sicherheitsdefizite und gesundheitliche Risiken festgestellt wurden. Außerdem verlor Matthew auch noch seinen Job. Doch nach einem Konzert in Manchester beschloss Taylor den beiden zu helfen, da Stephanies Mutter ihrvon den Problemen erzählte. Sie bat Taylor nur, Stephanie einen unvergesslichen und besonderen Abend zu bereiten. Der war es dann auch, denn Taylor spendete kurzer Hand Geld für ein Haus und Babysachen. Eine wirklich tolle Sache! 



Lade weitere Inhalte ...