Melina halbnackt

Melina halbnackt

© Foto: Twitter @MelinaSophie


Nicht schlecht: Melina Sophie zeigte sich auf ihrem Twitter-Account halb nackt. Dazu postete sie folgendes Statement auf englisch: ?Die beste Zeit um damit zu beginnen, deinen Körper zu lieben ist jetzt. Dehnungsstreifen sind sexy, kurvige Leute sind sexy & dünne Leute sind es auch. Unvollkommenheit ist Vollkommenheit und du bist verdammt sexy so wie du bist. Du kannst sagen, was du willst. Ich möchte dir nur sagen, dass ich nicht hier bin, um mir deinen Bullshit anzuhören. Ich bin hier um endlich meinen Körper zu umarmen und zu akzeptieren, mich endlich selbst zu lieben, mit all meinen Unvollkommenheiten und um jedem zu erzählen, dasselbe zu tun. Das Leben ist zu kurz, um sich nicht selbst zu lieben.?

Drei Fotos fügte sie diesem Post bei: eins, auf dem sie sich nur mit einer Decke verhüllt und zwei weitere, die ihren Unterkörper zeigen.

Diese Botschaft sollte an alle rausgehen, die sich für nicht perfekt halten. Super, Melina!

Lade weitere Inhalte ...