Melina hat sich ihre Haare abrasiert

Melina hat sich ihre Haare abrasiert

Melina hat sich ihre Haare abrasiert

Melina möchte sich nicht mehr hinter ihren Haare verstecken! Deswegen hat die YouTuberin kurzerhand ihre Haare abrasiert. Wenn eine Frau nämlich sagt, dass sie sich ihre Haare abrasiert, dann wird das sofort von der Gesellschaft verurteilt: "Wenn eine Frau das sagt, heißt es sofort 'Oh mein Gott Deine schönen Haare - bist du dir denn auch ganz sicher?' Ich will mich nicht mehr unter meinen Haare verstecken." Die Persönlichkeit eines Menschen zählt für Melina einfach mehr: "Ich will zeigen, dass wahre Schönheit von innen kommt und dass deine Haare auf deinem Kopf nicht deine Schönheit definieren. Mit oder ohne Haare auf dem Kopf, man bleibt dieselbe Person."Wie findest du ihren neuen Style? Den siehst du übrigens am Ende des Videos.

Lade weitere Inhalte ...