Melina ist wütend auf ihre Fans

Melina ist wütend auf ihre Fans


Melina ist gerade seit einigen Tagen wieder in Köln und wird bei ihrer Wohnung von ihren Fans belagert. Schon mehrfach sagte sie auf Snapchat, dass sie sicherlich nicht rauskommen wird und dass ihre Fans doch bitte weggehen sollen. Nun hat sich erneut eine Gruppe vor ihrem Haus versammelt: "Ich hasse es wirklich, unfreundlich zu sein. [?] Ich hasse es so sehr, Leuten zu sagen, dass sie mein Haus verlassen sollen." Weiter sagt sie: "Ich freue mich wirklich immer, euch zu sehen, in der Stadt oder bei Fantreffen, einfach random. Aber nicht vorm Haus, bitte." Schon ihre Mutter hatte bei Melina angerufen, dass sie ihr Tor zumachen soll, da wieder Fans vor ihrem Haus stehen. Melina ist darüber echt sauer! Natürlich kann man verstehen, dass ihre Fans sie unbedingt sehen wollen - doch auch YouTuber haben eine Privatsphäre.

Lade weitere Inhalte ...