Mesut Özil & Mandy Capristo

Mesut Özil & Mandy Capristo

© Foto: Getty Images
Kylie-Jenner-und-Tyga-Aufmacher-quer

Kylie Jenner & Tyga

Wer wurde auf einem Date gesichtet? Wer hat sich vielleicht schon verlobt? Und wer hat sich getrennt? Wir zeigen dir die Star-Pärchen von gestern, heute und morgen!
Weiterlesen

Mandy Capristo und Mesut Özil sind wieder ein Paar! Die beiden tauchten zusammen auf der "Bambi Awards 2015"-Verleihung auf. Die Beziehung bestätigte Özils Management gegenüber BILD: "Wir können bestätigen, dass Mesut Özil und Mandy Grace Capristo seit kurzem wieder ein Paar sind. Wir bitten um Verständnis, dass keine privaten Fragen beantwortet werden. Was wir sagen können ist, dass die beiden sehr glücklich sind." Die beiden waren schon von Anfang 2013 bis Oktober 2014 liiert - nun scheinen sie wieder zueinander gefunden zu haben. Wir gratulieren den beiden und hoffen, dass es dieses Mal hält.

Welchen Fußballer findest du am Süßesten? Mach mit bei der großen Umfrage: Wer ist der heißeste Fußballer?

Lade weitere Inhalte ...