• Mike Singer: Jetzt kommt #bellaciao!

    Unsere Vermutungen haben sich bestätigt: #bellaciao gibt's ab nächstem Freitag!

weiterlesen

Mike Singer: Jetzt kommt #bellaciao!

Unsere Vermutungen waren richtig: Mike Singer bringt eine neue Netflix-Single raus!

mike-singer

Gestern haben wir es noch vermutet, heute ist es bestätigt: Mike Singer kommt mit einer neuen Single um die Ecke, die den Titel "Bella ciao" trägt. Passend zur Netflix-Seite "Haus des Geldes", in der es eben diesen Song auch gibt. Und dass der Sänger ein totaler Netflix-Fan ist, wissen wir ja nicht erst seit seiner Collaboration mit Kay One ("Netflix & Chill"). Nun können wir uns also auf die zweite Netflix-Single freuen, die es ab nächsten Freitag offiziell zu kaufen gibt

Vorbestellen können seine Fans den Song übrigens auf iTunes jetzt schon. Und einen Vorgeschmack hatte der cute Sänger in seinen Instagram Stories auch für uns parat. Da steigt die Vorfreude natürlich noch mehr!

Mike Singer tritt bei GZSZ auf!

Wer übrigens nicht genug von dem süßen Teenie-Star bekommen kann: Am 18./19. Juni ist er für einen Gastauftritt bei GZSZ zu sehen. Dort tritt er beim "Mauer Flower Festival" neben Stars wie Namika und Rea Garvey auf. Und trotz seiner Bühnenerfahrung ist Mike noch immer nervös, gerade vor solchen Auftritten, wie er sagt:

"Ich habe auf jeden Fall noch Lampenfieber. Irgendwie gehört das bei mir dazu. Vor jeder Show bin ich irgendwie voll am Zittern und brauche dann immer meine Crew. Wir machen immer zusammen unsere Hände aufeinander und wünschen uns allen viel Glück. Und das brauche ich irgendwie, weil ich dann weiß, okay, meine Crew ist hinter mir. Und wir machen jetzt zusammen eine geile Show. Ich glaube, ohne Lampenfieber wäre es nicht so cool."

Mike Singer RTL

Mit "Jonas" zusammen macht Mike doch echt eine gute Figur. 

Wir glauben aber, dass Mike auch vor der Kamera eine gute Figur machen wird und schalten auf jeden Fall ein! 

mehr zum Thema