• Mike Singer: gleich zwei coole News!

    In dieser TV-Serie tritt der Mädchenschwarm jetzt auf!

weiterlesen

Mike Singer: gleich zwei coole News!

Mike Singer plant doch was! Immer wieder taucht unter seinen Insta-Postings der hashtag #bellaciao auf. Was hat es damit auf sich? 

mike-singer-gzsz-news-song-netflix-bellaciao

Morgen, Kinder, wird's was geben: Denn Mike Singer hat Großes angekündigt. Auf Instagram postet der Sänger ja schon seit längerer Zeit immer wieder den Hashtag #bellaciao. Dass er Fan von der Netflix-Serie "Haus des Geldes" ist, ist zwar bekannt. Denn in dieser Serie gibt es einen Song mit genau diesem Titel. Aber dass er nur deswegen immer wieder diesen Hashtag postet? Nee. Wir vermuten etwas Anderes!

Gibt es einen neuen Netflix-Song?

Unser Verdacht: Mike plant einen eigenen Song mit diesem Titel. Schließlich hat er mit Kay One und dem Titel "Netflix & Chill" schon mal deutlich gemacht, dass er ein riesengroßer Netflix-Fan ist. Da würde doch ein Song, den er der bekannten Serie widmen würde, passen, oder? Sein Manager Ossama heizt die Gerüchte noch weiter an, in dem er unter ein schlafendes Bild des ehemaligen "The Voice Kids"-Stars diesen Kommentar schreibt: 

Die Ruhe vor dem Sturm..... Ab Freitag geht es los und ich bin Mega gespannt ob ihr das feiert, was @mikesinger unbedingt fuer Euch und fuer sich absolut EINMALIG machen will. Und er hat sich durchgesetzt weil er mir gesagt hat, das ihr das extrem feiern werdet.... ich bin sehr gespannt auf eure Reaktion #allesfuerteamsinger #bellaciao

Klingt ja nun wirklich nach etwas mehr als nur einem Fan-Hashtag, oder? Wir sind gespannt, was der Cutie uns morgen mitteilen wird und bleiben auf jeden Fall dran!

Mike Singer bei GZSZ!

Wir haben aber noch eine heiße News für euch. Und die ist sogar safe: Mike wird bei GZSZ auftreten! Und zwar am 18./19. Juni, also nächste Woche schon, yeah! Zum dritten Mal, nach 2012 und 2013, werden in der RTL-Daily Soap bei dem "Mauer Flower Festival" bekannte Musiker auf der Bühne im GZSZ-Kiez stehen und performen. Neben Mike sind es Rea Garvey, Namika, Welshly Arms, Kim Petras und The Night Game. 

Mike sagt über den Auftritt: "Für mich ist das sehr ungewohnt, weil ich natürlich sehr, sehr gerne GZSZ gucke. Und jetzt sehe ich das alles hier so am Set. Das ist für mich etwas ganz Neues. Und auch hier zu spielen, ist echt richtig, richtig cool!" Wir sind gespannt, wie sich der Sänger vor der Kamera schlägt und werden definitiv um 19.40 Uhr einschalten und mitfiebern!

mehr zum Thema