Mike Singer: Hat er seiner Freundin schon „Ich liebe dich“ gesagt?

Mike Singer: Hat er seiner Freundin schon „Ich liebe dich“ gesagt?

Mike Singer schwebt derzeit mit Freundin Sophie Marstatt auf Wolke Sieben. Nun hat er ein kleines wichtiges Detail verraten: Wer von beiden hat als erstes „Ich liebe dich“ gesagt?

Mike Singer Finger über Kreuz
© Getty Images
Mke Singer (21) - Hat er die drei magischen Worte gesagt?

Bei Mike Singer wurde lange gemunkelt: Hat er eine Freundin? Diese Spekulationen hatten Anfang August ein Ende: Mike Singer ist mit Sophie Marstatt zusammen. Die Beziehung ist nun offiziell. Aber so richtig viele Details hatten bisher beide noch nicht über deren gemeinsame Beziehung verraten. Bis jetzt.

Wer hat als erstes "Ich liebe dich" gesagt?

In dem neusten Tiktok-Video geben der Ex-DSDS-Juror Mike Singer und seine Freundin Sophie Marstatt einige pikante Informationen über deren Beziehung. Auf die Frage „Wer hat zuerst 'Ich liebe dich' gesagt?“ haben beide geantwortet. In diesem Video siehst du die Antwort.

Mehr Geheimnisse über Mike Singer

Mike Singer hat zu seinem Song "Verdammt ich lieb' dich" auch ausgeplaudert, wie er selber mit Liebeskummer umgeht. Außerdem äußerte sich der Ex-DSDS-Juror total verärgert über seine Fans. Eigentlich wollte er nämlich eine Insta-Story aufnehmen und seinen Pool zeigen. Doch plötzlich standen Fans in seinem Garten. Der Sänger hat es auf jeden Fall nicht leicht. Umso schöner ist es doch aber zu sehen, wie glücklich ihn nun seine Freundin macht!

Verwendete Quelle: Glomex.de

Tom und Bill Kaulitz auf dem roten Teppich
Werden Tom und Bill Kaulitz (beide 32) bald bei “The Voice of Germany” zu sehen sein? Die beiden haben jedenfalls verraten, mal eine Anfrage als Juroren bekommen zu haben... Weiterlesen
Lade weitere Inhalte ...