29. April 2020
Mike Singer: Instagram-Aus nach "The Masked Singer"?

Mike Singer: Macht er Schluss mit Instagram und der Musik?

Mike Singer wurde gestern Abend in der TV-Show "The Masked Singer" als Wuschel enttarnt. Nun herrscht auf seinem Instagram-Profil Leere. Was hat das zu bedeuten?

Mike Singer
© Getty Images
Warum hat Mike Singer alle Instagram-Posts gelöscht?

Auch wenn es viele vielleicht schon geahnt hatten, sorgte es gestern Abend trotzdem für eine große Überraschung: Mike Singer nahm als "Wuschel" an der Musik-Rateshow "The Masked Singer" teil und kämpfte sich auf den zweiten Platz. Damit kann der 20-Jährige ziemlich stolz auf sich sein. Mit Songs wie "Naked"von James Arthur oder "Blinding Lights" von TheWeeknd, beschenkte uns der frühere "The Voice Kids"-Teilnehmer mit einigen Gänsehaut-Momenten. Trotzdem sorgt der junge Musiker nun für Aufregung. Der Grund: sein Instagram-Profil. 

Mike Singer löscht alle Posts auf Instagram

Ganze 1,4 Millionen Fans folgen Mädchenschwarm Mike Singer auf Instagram. Doch seit gestern herrscht auf dem Profil gähnende Leere. Der 20-Jährige hat sämtliche Instagram-Posts von seinem Account entfernt. Lediglich ein Video ist noch im Feed zu sehen, welches emotionale Szenen aus seiner bisher noch jungen Karriere als Musiker zeigen. Darunter schreibt er: "Danke für alles". Was hat das zu bedeuten? Zieht sich Mike Singer aus der Öffentlichkeit zurück? Wurde ihm alles zu viel? Oder steckt "The Masked Singer" hinter dem Neubeginn?

Mike Singer: Zieht er sich aus der Öffentlichkeit zurück?

Zu den Gründen der Aktion hat sich Mike Singer bisher noch nicht geäußert. Im Finale von "The Masked Singer" zeigte sich der Sänger jedoch ziemlich emotional und bedankte sich unzählige Male bei seinen Fans. Wir sind gespannt, ob sich Mike noch zu seinen weiteren Plänen aussprechen wird. 

Lisa-Marie Ramm
Lisa-Marie Ramm hat es geschafft. Sie hat gestern Abend „The Voice Kids“ 2020 gewonnen. Was muss man sonst noch über Lisa-Marie wissen? Weiterlesen
Mädchen.de
Stars

#Mike Singer #The Voice Kids #The Masked Singer
Lade weitere Inhalte ...