16. August 2021
Mike Singer: Vergeben! Das ist seine Freundin

Mike Singer: Also doch Vergeben! Das ist seine Freundin

Mike Singer ist verliebt und hat seine Liebe nun offiziell auf Instagram verkündet. Wer die hübsche Freundin an seiner Seite ist, erfährst du hier.

Mike Singer im schwarzen Anzug
© Getty Images
Yey! Endlich hat Mike Singer (21) seine Liebe offiziell gemacht – lange haben wir es vermutet... 

Hat Mike Singer nun eine Freundin oder nicht? Ja! Mike Singer ist offiziell vergeben und schwebt derzeit mit Sophia Lilian Marstatt auf Wolke Sieben. Wer die hübsche junge Frau ist und wie sie sich kennengelernt haben?

Mike Singer: Glücklich vergeben

Der 21-jährige Ex-DSDS-Juror Mike Singer könnte glücklicher nicht sein. Lange wurde vermutet, ob er vergeben ist oder nicht. Nun hat der Sänger höchstpersönlich sein süßes Geheimnis gelüftet: Mit einem Schnappschuss am Meer küsst er seine Freundin Sophie Lilian Marstatt. Mike Singer und seine Freundin posieren am Meer von Montenegro, sie im schwarzen Bikini, er in einer neonfarbenen Badeshorts. Beide sehen sehr vertraut miteinander aus. Es ist übrigens nicht das erste Mal, dass Fotos mit Sophia auftauchten. Die ersten Vermutungen über eine Beziehung kamen bereits vergangenes Jahr auf: Mike Singer soll mit Sophia schon 2020 auf den Malediven gesichtet worden sein. Aber wer ist seine Freundin eigentlich? Kennen wir Sophie bereits?

Seine Freundin ist keine Unbekannte

Sophie Lilian Marstatt ist kein unbekanntes Gesicht auf Social Media. Die 20-Jährige ist Influencerin und hat über 263.000 Follower*innen auf Instagram. Auch sie postete innige Pärchenfotos mit ihrem Mike Singer auf Instagram. Mike kommentierte ihren Post mit „my love“.

Wir freuen uns für die beiden und warten schon sehnsüchtig auf weitere Cute Couple Fotos!

So geht der Star übrigens mit Liebeskummer um. 

Verwendete Quelle: Instagram.de

Tom und Bill Kaulitz auf dem roten Teppich
Werden Tom und Bill Kaulitz (beide 32) bald bei “The Voice of Germany” zu sehen sein? Die beiden haben jedenfalls verraten, mal eine Anfrage als Juroren bekommen zu haben... Weiterlesen
Lade weitere Inhalte ...