29. Januar 2021
Mike Singer „Wenn ich Liebeskummer habe, will niemand mit mir etwas zu tun haben“

Liebeskummer: So geht Mike Singer mit seinem Herzschmerz um

Mike Singer und die Liebe. Sein Privatleben hält der DSDS-Juror weiterhin geheim. Doch nun hat er ein wenig aus dem Nähkästchen geplaudert. 

Mike Singer lässig vor einer dunklen Wand
© Getty Images
Jetzt verrät Mike Singer (21) endlich mehr Privates aus seinem Leben! 

Mike Singer hat’s getan! Der 21-Jährige Sänger hat den Song „Verdammt, ich lieb dich!“ von Matthias Reim neu aufgenommen und verrät ganz nebenbei im Interview mit RTL, wie er denn so privat tickt, wenn er verliebt ist! 

Mike Singers Herz wurde gebrochen

Und zwar kennt Mike Singer nur zu gut, wie es mit einem gebrochenen Herzen ist. Er hatte starken Liebeskummer und weiß also, wovon er da singt.

Verzweifelte Liebe und Liebeskummer – das ist bei mir ein ganz großes Thema!

Huch, in wen war oder ist der Sänger denn verliebt gewesen? Von einer Freundin wissen wir aktuell nicht viel und auch sonst hält Mike Singer sein Privatleben sehr diskret aus der Öffentlichkeit zurück. Aber nun verriet er weiter

Wenn ich Liebeskummer habe, will niemand mit mir etwas zu tun haben. 

Oh je, das klingt wirklich nach einer sehr schmerzvollen Zeit! So gut wie jeder von uns steckte bereits in der Situation, in der das Herz gebrochen wurde und man nicht mehr weiter wusste. Dass auch Mike Singer davon bereits betroffen war, zeigt uns, dass jeder mal durch eine schwere Zeit gehen muss! Aber nach jedem Regen kommt auch wieder Sonnenschein. Wir sind jedenfalls sehr gespannt, wie sich der „neue“ alte Song „Verdammt, ich lieb dich!“ in den Charts etablieren wird. Habt ihr den Song bereits gehört?

Melody Haase 2014 bei DSDS
Melody Haase wurde durch ihre Teilnahme an der elften Staffel von "DSDS" im Jahre 2014 bekannt. Seitdem hat sich die nun 27-Jährige optisch stark verändert. Weiterlesen
Lade weitere Inhalte ...