7. Januar 2021
Mike Singer: Wer ist seine Freundin?

Mike Singer: Wer ist seine Freundin?

Mike Singer lässt viele Herzen höher schlagen. Aber gibt es eine Frau in seinem Leben, die das Herz des „DSDS“-Jury-Mitglieds erobert hat? Hat Mike Singer eine Freundin?

Mike Singer im schwarzen Anzug
© Getty Images
Ist Mike Singer (20) vergeben? Wer ist seine Freundin? Wir lüften das Geheimnis!

Mike Singer ist gerade mal 20 Jahre alt und hat bereits Riesenerfolge mit drei seiner Alben gefeiert. Seine Fans hat er reihenweise erobert – kein Wunder! Der süße 20-Jährige sieht nicht nur gut aus, sondern ist auch sehr talentiert: Er erfüllt alle Kriterien eines Frauenschwarms. Doch wie sieht es bei Mike Singer privat aus? Hat er eine Freundin? Ist der Sänger und „DSDS“-Juror vergeben oder nicht? Wir klären die Frage für euch! 

Hat Mike Singer eine Freundin?

Viel wissen wir nicht über das Privatleben von Mike Singer, kein Wunder also, dass wir auf seinen Social Media Kanälen nichts darüber finden. Keine süßen Pärchenfotos, keine Tags. Der junge „DSDS“-Juror hält sich ziemlich bedeckt und ist die meiste Zeit allein auf seinem Instagram-Feed abgebildet. Allerdings haben wir herausgefunden, wie die Traumfrau von Mike Singer sein sollte... 2019 verriet er im Interview mit der „Bravo“, dass er auf selbstbewusste, starke Frauen stehe. Er fühlt sich von Girls angezogen, die wissen, was sie wollen. Was bei ihm ein absolutes No-Go ist: Wenn Frauen „Digga“ sagen, ein ungepflegtes Äußeres haben, keine Ziele im Leben verfolgen und nicht loyal sind. Ok, ok... gleich so viel? Wir finden, Frauen können sagen, was sie wollen und auch ihr Aussehen ist – richtig geraten – ihr eigenes Ding. 

Wie wurde Mike Singer eigentlich berühmt?

Wusstet ihr, dass Mike Singer 2013 bei „The Voice Kids“ teilgenommen hat? Leider blieb der Erfolg erstmal aus, doch davon ließ er sich nicht unterkriegen. Denn nur ein Jahr später veröffentlichte er sein Album „Only You“. Seine drei Alben „Karma“, „Deja Vu“ und Trip schafften es für mehrere Wochen sich auf Platz 1 zu halten! 

Kurzer Steckbrief zu Mike Singer

Name: Mike Singer 

Geburtstag: 20. Januar 2000

Geburtsort: Kehl, Baden-Würtemberg

Sternzeichen: Wassermann

Körpergröße: 1,79 m

Mike Singer ist der Sohn russlanddeutscher Eltern aus Kasachstan und wuchs in Offenburg auf. Schon als kleiner Junge träumte er von einer großen Musikkarriere. Sein Talent wurde ihm übrigens nicht in die Wiege gelegt, Mike Singer hat niemanden in der Familie, der wirklich musikalisch ist. Schon mit elf Jahren fing der kleine Junge an, Songs vor sich herzusummen und irgendwann auch seine Phantasietexte aufzuschreiben. Er fokussierte sich also schon sehr früh auf die Musik und hat immer für seinen Traum gekämpft – mit Erfolg!

Elton verärgert über Coronamissachtung
Moderator Elton regt sich auf seinem Instagram Kanal über feiernde Frauen im Fernsehen auf. Die fehlenden Hygieneregeln sind das, was ihn dabei am meisten verärgert… Weiterlesen
Lade weitere Inhalte ...