Wie heißt die Tochter von Mila Kunis & Ashton Kutcher?

Wie heißt die Tochter von Mila Kunis & Ashton Kutcher?

© Foto: Getty Images
Default-Teaserbild portrait

Wie heißt die Tochter von Zooey Deschanel?

Bluebell Madonna, Tallulah Belle oder Apple: Star-Baby zu sein ist nicht leicht. Denn in Hollywood herrscht der kleine Kampf um den ausgefallensten Babynamen. Da reichen die Namen James, Evelyn oder Ethan e ...
Weiterlesen

Es ist ein Mädchen! Eine große Babykugel schob Mila Kunis vor sich her, ehe sie am 02.10.2014 das Kind zur Welt brachte. Der Name, den sich die beiden Eltern für das Neugeborene ausgedacht haben? Wyatt Isabelle. Der Vorname ist den beiden während einem Lakers-Spiel eingefallen, während der Zweitname in Gedenken an Milas Großvater Yitzhak gewählt wurde. Yitzhak ist die hebräische Form von Isaac. Da man im Jüdischen gerne die ersten Buchstaben von verstorbenen Verwandten nimmt und so das Kind nennt, ist man vermutlich von Isaac auf Isabelle gekommen. Allerdings ist es doch ein wenig strange, wenn man ein Mädchen Wyatt mit Vornamen nennt. Vielleicht wäre Isabelle Wyatt besser gewesen?

Lade weitere Inhalte ...