• Miley Cyrus: Cybersex mit Liam Hemsworth?

    Wie funktioniert eine Fernbeziehung? Miley Cyrus (26) hat da einen Tipp.

weiterlesen

Miley Cyrus: Cybersex mit Liam Hemsworth?

Wie funktioniert eine Fernbeziehung? Miley Cyrus (26) hat da einen Tipp.

miley-cyrus-cybersex-liam-hemsworth-quer

Wenn es für uns ein wahres Traumpaar gibt, dann sind es neben Camila Mendes und Charles Melton definitiv Miley Cyrus und Liam Hemsworth (28)! Auch wenn es bei den beiden nicht immer rosig aussah (wir sagen nur: 10 Jahre On-Off-Beziehung), wirken sie momentan glücklicher als je zuvor. Bereits zum zweiten Mal sind die „Mit dir an meiner Seite“-Darsteller nun verlobt und selbst jüngste Ereignisse wie die Waldbrände in Kalifornien, bei denen Miley und Liam ihr Zuhause verloren, können der Liebe nichts anhaben. Was also ist das Erfolgsrezept?

Miley Cyrus verrät geheime Details

Wenn wir nur einen Tag von unserem Freund getrennt sind, könnten wir ja schon durchdrehen. Aber wie machen das zwei Hollywood-Stars, die für Dreharbeiten oft monatelang verreisen müssen? Oder unterwegs sind, um neue Songs zu promoten? Die Antwort hat die 26-jährige Sängerin nun in einem Radio-Interview bei der "Howard Stern-Show" ausgeplaudert – und was sollen wir sagen – sie ist sehr schlüpfrig! Als der Gastgeber nämlich wissen wollte, wie das Paar mit der Distanz umgehe, antwortete Miley: „Dafür gibt es Facetime“ und gab im nächsten Zuge den entscheidenen Hinweis: „Cybersex.“ Weitere Details plauderte sie nicht aus – aber die wollen wir wahrscheinlich auch gar nicht wissen… 

Miley Cyrus ist Liam Hemsworth sehr dankbar

Dass Miley mit ihrer Männerwahl wohl total ins Schwarze getroffen hat, dürften die verheerenden Waldbrände in Kalifornien bewiesen haben. Zu dem Zeitpunkt des Brandes, der das gemeinsame Zuhause zerstörte, war die „Party in the USA“-Interpretin nämlich nicht zuhause. Glücklicherweise war Liam vor Ort und konnte die Haustiere in Sicherheit bringen. „Ich nenne ihn seitdem meinen Überlebenspartner“, verriet sie. „Dafür liebe ich ihn mehr als je zuvor.“ Klingt nach der großen Liebe, oder?

Miley Cyrus: Wrecking Ball bereut sie zutiefst

Miley Cyrus: Songs, Infos & Biographie

Miley Cyrus: Darum hat sie sich verändert

mehr zum Thema