Miley Cyrus mit Emu Coyne Cyrus

Miley Cyrus mit Emu Coyne Cyrus

Miley Cyrus mit Emu Coyne Cyrus
© Foto: Instagram/ mileycyrus
north-hund-quer

Kim Kardashian kauft North einen Zwergspitz

Was gibt?s Neues bei unseren Lieblings-Stars? Ist doch egal, fragt lieber mal, was es Neues bei den Star-Hunden gibt! Mädchen.de bringt dich auf den neuesten Stand.
Weiterlesen

Miley Cyrus hat wieder einen neuen Hund. Nachdem sie Moonie abgegeben hat, weil sie sich nach Floyds Tod noch nicht bereit für einen neuen Hund gefühlt hat, hat sie nun dieses süße Fellknäuel bekommen. Dazu schrieb sie auf Instagram: ?Seit einigen Tagen begrüße ich Emu Coyne Cyrus in der Familie. [?] Es hat einige Zeit gedauert, bis ich für den nächsten Schritt bereit war und wieder lieben kann. Es wird niemals jemanden wie Floyd geben. [?] Mein Engel Floydy gibt Emu seinen Segen. [?] Er ist so besonders und anders als mein Baby Floyd und ich denke, dass Floyd das absichtlich gemacht hat. Aber manchmal macht er kleine Dinge, die mich an ihn erinnern und das bringt mich zum Lächeln. [?] Es fühlt sich wie ein Neuanfang an ? in vielerlei Hinsicht.?

Lade weitere Inhalte ...