Miley Cyrus' verrückte Geburtstagsparty

Miley Cyrus' verrückte Geburtstagsparty

Verrückt, verrückter, Miley Cyrus! Die „Wrecking Ball“-Sängerin hatte am 23. November Geburtstag und ist 22 Jahre alt geworden. Dass die passende Geburtstagsfete alles andere als normal und langweilig werden würde, war zu erwarten. Und was soll man sagen? Enttäuscht wurden die Fans der Skandalnudel nicht.

Bullenreiten auf einem riesigen Penis, Dildos an Wänden, grelle, neonfarbene Schilder und Symbole von Marihuana-Pflanzen – wer auf diese schräge Party eingeladen war, durfte weder prüde sein noch sich an der bizarren Deko stören. Denn dass die Sängerin sich auf ihrer eigenen Party nicht lumpen lässt und alles auffährt, was man eben von Crazy Miley erwartet, sollte vermutlich keinen der Gäste mehr schocken. Schau dir die verrückte Party im Video an! Ach ja, oben ohne war Miley auf ihrer Party auch noch…aber hat da jemand was anderes erwartet? ;-)

Default-Teaserbild portrait

Miley Cyrus mit Pixie-Cut

Krass, wie sich Miley Cyrus und ihre Frisuren seit Beginn ihrer Wahnsinnskarriere verändert haben: Von langen Haaren zur Kurzhaarfrisur, von Braun über Rot bis Blond, von natürlich über Diva bis Punk. Miley trägt ihre Haare ...
Weiterlesen
Lade weitere Inhalte ...