• Miley Cyrus: Ist sie endlich zurück?

    Lange war es still um die Sängerin.

weiterlesen

Miley Cyrus: Ist sie endlich zurück?

Lange war es still um die Sängerin.

miley-cyrus-neuer-song-quer

Im Juli löschte Miley Cyrus (26) all ihre Instagram-Posts – zum Schock ihrer Fans. Aber nun können wir wieder aufatmen. Die Sängerin ist zurück und hat gleichzeitig einen neuen Song auf ihrem Instagram-Account angekündigt.

Social-Media-Pause bei Miley Cyrus

Laut Medienberichten benötigte die 26-Jährige im Sommer lediglich eine Social-Media-Pause, aber vielleicht wollte der Hannah Montana-Star auch einfach nur Spannung aufbauen? Steckt hinter der Pause etwa eine Marketing-Strategie? Sämtliche Posts auf Instagram löschen und dafür sorgen, dass das auch wirklich alle mitbekommen – scheint aufgegangen zu sein. 

Miley Cyrus zurück auf Instagram

Auch wenn wir bezüglich der Pause nur munkeln können steht eins fest: Miley Cyrus ist zurück. Und zwar mit insgesamt neun mysteriösen, kleinen Video-Schnipseln, die zusammen das ergeben: „Nothing breaks like a broken heart“. Darunter die Bildunterschrift: „11/29, @markronson“. Um was genau es in dem Song geht, für den sie anscheinend mit Produzent Mark Ronson zusammengearbeitet hat, können wir bisher nur erahnen. Viele glauben, es gehe um die Waldbrände in Kalifornien bei denen auch das Zuhause der „Wrecking Ball“-Interpretin zerstört wurde. Morgen wissen wir mehr – denn dann gibt es den Song auch bei uns in Deutschland zu hören. 

Diese Artikel könnten dir auch gefallen!

Miley Cyrus: Darum hat sie sich verändert

Miley Cyrus: Songs, Infos & Biographie

mehr zum Thema