• Miley Cyrus meldet sich mit dieser krassen Neuigkeit zurück!

    Was es ist, erfährst du hier.

weiterlesen

Miley Cyrus kündigt neues Album „She Is Coming“ an

Es gibt neue Musik auf die Ohren! Und zwar von Miley Cyrus. Auf Twitter ließ sie die Katze aus dem Sack! Es wird ein neues Album geben. Alles weitere dazu, erfährst du hier. 

miley-cyrus-neues-album-quer

Lange haben wir darauf gewartet – nun ist es endlich so weit! Miley Cyrus hat am Montag dieser Woche verraten, wann ihr neues Album erscheinen wird. Und das geht auf einmal schneller, als erwartet. Vor zwei Jahren brachte die 26-Jährige ihr Album „Younger Now“ heraus. Diesen Freitag, den 31. Mai 2019, soll ihr neuestes Album „She Is Coming“ erhältlich sein.

Miley Cyrus veröffentlicht am Freitag ihre neues Album „ She Is Coming“

In den Sozialen Medien teilte sie bereits das Album-Cover auf dem sie höchstpersönlich in einem schwarz-weiß-Bild mit einem Sex Pistols-Top, auf dem „Never Mind The Bollocks“ steht, zu sehen ist. Der Spruch bezieht sich auf des gleichnamige Album der Sex Pistols, einer britischen Punk-Band aus dem Jahre 1977. 

„She Is Coming“: Diese Stars sind zu hören 

Zu einem Album gehört natürlich auch das eine oder andere Feature dazu. Neben RuPaul sollen auch Rapper wie Swa Lee und Ghostface Killah vertreten sein. „She Is Coming“ ist nun das siebte Album der Sängerin. Eine ziemlich straffe Leistung für die 26-jährige, ehemalige „Hannah Montana“-Darstellerin. Schon vor ihrer Ankündigung via Social Media, hatte Miley Cyrus auf dem „BBC Radio 1’s Big Weekend Festival“ in Middlesbrough, Nordengland, am vergangenen Wochenende drei Songs ihres neuen Albums zum Besten gegeben. Dazu gehören „Cattitude“, „Dream“ und „Mother’s Daughter“.

Miley Cyrus: Social Media-Pause im vergangenen Jahr 

Erst vor wenigen Monaten, im vergangenen November, meldete sich Miley Cyrus nach einer langen Social Media-Pause mit einer neuen Single zurück. „Nothing break likes a heart“ ging sofort durch die Decke und katapultierte Miley Cyrus zurück in die Charts. Wir sind gespannt, ob das neue Album „She Is Coming“ ebenso erfolgreich wird.

mehr zum Thema