Miley Cyrus: neue Nackt-Fotos

Miley Cyrus: neue Nackt-Fotos?

Was ist denn da los? Im Netz wurden Fotos veröffentlicht, die Miley Cyrus angeblich nackt zeigen! Hat sie wirklich heiße Fotos von sich gemacht oder ist das alles ein fieses Komplott?

Miley Cyrus Nacktfotos quer
© Getty Images/iStock

Im Internet tauchten jetzt angeblich Nacktfotos der Sängerin und Schauspielerin auf. Hacker haben Mileys private Fotos gestohlen und ins Netz gestellt. Die äußerst fragwürdige Internetseite "Celeb Jihad" hat die Bilder von Miley laut "Gossip Cop" veröffentlicht. Da wir keine Lust haben, solche Seiten zu unterstützen, können wir nicht bestätigen, ob es stimmt.

Auf den Fotos ist Miley Cyrus angeblich nackt in der Sauna zu sehen. Sämtliche Bilder sind privat und waren nicht dazu bestimmt, an die Öffentlichkeit zu kommen.

Echt fies! Die 24-Jährige hat wahrlich kein Problem mit Freizügigkeit, aber private Nacktfotos zu veröffentlichen, ist wirklich unfair. Wie Miley nun reagieren wird? Wird sie rechtliche Schritte einleiten? Bisher hat sich die Sängerin noch nicht zum neuen Nackt-Skandal geäußert. 

Während Miley unfreiwillig in die Schlagzeilen gerät, ist es um die Sängerin ungewöhnlich still geworden. Auf Instagram und Facebook ist sie äußerst zurückhaltend. Zuletzt postete sie Anfang März etwas! Wahrscheinlich ist der ehemalige Disney-Star mit Hochzeitsplanungen voll beschäftigt. Es heißt nämlich, dass Miley Cyrus und Liam Hemsworth schon bald heiraten.

Für Miley ist es übrigens nicht das erste Mal, dass Nacktbilder geleakt worden sind. Vor ein paar Jahren wurde ihr iPhone gestohlen und es gerieten Popo-Pics an die Öffentlichkeit. 

miley-komplett-nackt-v-magazine-quer
Okay, okay, wir wissen ja: Die News, dass Sängerin Miley Cyrus mal wieder blank zieht, ist nicht neu. Doch dieses Mal ist sie wirklich komplett nackt zu sehen und die Bilder wurden in einem Magazin veröffentlicht. Nein, es ist nicht der Playboy! Die... Weiterlesen
Lade weitere Inhalte ...