• Miley & Nick waren ein Paar

    Zum ersten Mal plauderte Miley Cyrus über ihre 2-jährige (!) Beziehung mit dem Jonas Brothers-Schnuckel!

weiterlesen

Miley Cyrus und Nick Jonas waren ein Paar

Das ist zwar keine wirkliche Überraschung, doch jetzt plauderte Miley Cyrus (15) zum ersten Mal erstaunlich offenherzig über ihre 2-jährige (!) Beziehung mit dem Jonas Brothers-Schnuckel!

Bislang hatten Miley und Nick stets behauptet, dass sie „nur gute Freunde“ seien, doch im US-Seventeen-Magazin gestand der Hannah Montana-Star nun: „Nick und ich haben uns geliebt. Das tun wir immer noch, doch damals waren wir so richtig ineinander verliebt. Zwei Jahre lang waren wir fast unzertrennlich. Doch es war nicht leicht, unsere Beziehung vor der Öffentlichkeit zu verbergen. Wir haben uns viel gestritten, und das war wirklich ziemlich hart."
Auch die Trennung war offenbar sehr schwer für Miley. Sie habe einen Monat lang nur geheult: „Ich wollte meine Haare einfach schwarz färben, weil ich nicht mehr gut aussehen wollte, ich wollte eine drastische Veränderung. Ich rebellierte gegen alles, was Nick an mir gefiel. Und dann wollte ich einfach nur Zeit für mich selbst haben, um herauszufinden, wer ich wirklich bin.“
sagte außerdem, dass sie inzwischen über die Trennung hinweg sei und ihr Single-Leben in vollen Zügen genieße. Apropos: Ihr neuer Hannah Montana-Kollege Lucas Till ist natürlich auch nur ein „guter Freund“...
Auch Nick Jonas hat sich angeblich anderweitig getröstet – mit Shooting-Star Selena Gomez (siehe Sind Selena Gomez und Nick Jonas doch ein Paar?)

mehr zum Thema