Miley hat einen neuen Hund

Miley hat einen neuen Hund

Miley hat einen neuen Hund
© Foto: Instagram@mileycyrus
north-hund-quer

Kim Kardashian kauft North einen Zwergspitz

Was gibt?s Neues bei unseren Lieblings-Stars? Ist doch egal, fragt lieber mal, was es Neues bei den Star-Hunden gibt! Mädchen.de bringt dich auf den neuesten Stand.
Weiterlesen

Alle guten Dinge sind fünf, dachte sich wohl Miley Cyrus und erweiterte ihre Hunde-Familie direkt um ein neues Mitglied! Beagle Barbie darf jetzt mit Mileys Hunden Milky, Bean, Mary Jane und Happy spielen und zusätzlich haben sie Gesellschaft von Schweinchen Pig. Und auch Liam hat schon zwei Hunde ? es ist also recht wild im Hause Hemsworth/Cyrus. Miley ist ganz verliebt in ihren Beagle Welpen und begrüßte ihn mit: ?Ich bin froh euch mein neuestes Familienmitglied Barbie vorzustellen.? Dass Miley nun einen Beagle zu sich genommen hat, ist bestimmt kein Wunder, denn diese niedliche Rasse wird bevorzugt für Tierversuche missbraucht.

Lade weitere Inhalte ...