Miranda Kerr heiratet den Snapchat-Gründer

Miranda Kerr heiratet den Snapchat-Gründer

Miranda Kerr heiratet den Snapchat-Gründer
Kylie-Jenner-und-Tyga-Aufmacher-quer

Kylie Jenner & Tyga

Wer wurde auf einem Date gesichtet? Wer hat sich vielleicht schon verlobt? Und wer hat sich getrennt? Wir zeigen dir die Star-Pärchen von gestern, heute und morgen!
Weiterlesen

Können wir uns bald auf einen Ex-Victorias Secret Engel im Brautkleid freuen? Allem Anschein nach schon, denn das australische Supermodel Miranda Kerr verriet gestern, dass sie ?Ja? gesagt habe und zwar zu niemand Geringerem als dem Milliarden schweren Snapchat-Gründer Evan Spiegel. Der 26-Jährige und das Model (33) sind seit einem Jahr zusammen. Für den Tech-Milliardär ist es die erste Ehe, Miranda war schon mal mit Schauspieler Orlando Bloom verheiratet, mit dem sie auch einen fünfjährigen Sohn hat. Wir freuen uns schon jetzt auf die Snapchat-Story von der Hochzeit!

Lade weitere Inhalte ...