Mirror’s Edge

Mirror’s Edge

© Fotos: Electronic Arts
Default-Teaserbild portrait

Mario + Rabbits Kingdom Battle

Video- und Computerspiele sind nur was für Jungs? Von wegen. Immer mehr Girls werden zu richtigen Zocker-Mädchen und tauchen ein in die fantastische Spiele-Welt. Deswegen haben wir die coolsten Klassiker, Neuerscheinun ...
Weiterlesen

Du spielst Runnerin Faith, die als Kurier arbeitet und sensible Daten überbringt. Denn in der Stadt wird sämtlich Kommunikation strengstens überwacht. Allerdings wird ein Verbrechen begangen und deine Schwester hintergangen, sodass du gejagt wirst. Aus der Ego-Perspektive wird deine Geschichte erzählt und du rennst durch die Stadt in schwindelerregenden Höhen, immer auf der Flucht vor deinen Gegnern. Durch die Perspektive wirst du mitten in das Spiel hineingezogen und erlebst die die Höhen und Tiefen (wortwörtlich) hautnah. Ein ziemlich cooles Action-Adventure, das zwar schon älter ist, aber trotzdem seinen Reiz nicht verloren hat.

Publisher: EA

Plattformen: PC, PlayStation 3, Xbox 360

Erscheinungsdatum: Erhältlich

Preis: ca. 10-35 Euro, je nach Plattform

Lade weitere Inhalte ...