Missglücktes Flaschendrehen: Teil 1

Missglücktes Flaschendrehen: Teil 1

© Foto: Thinkstock
Default-Teaserbild portrait

Das gefundene Kondom: Teil 1

Peinliche Geschichten lauern überall - das weiß auch Jonas Ems vom YouTube-Kanal uFoneTV! Deswegen hat er nun die besten, witzigsten und peinlichsten Geschichten in seinem neuen Buch "Peinlich für die Welt" veröffentlich ...
Weiterlesen

Hannes (22): Diese Geschichte hat sich vor längerer Zeit ereignet, als ich selbst noch zur Schule gegangen bin. Damals waren wir auf Klassenfahrt und ich war etwa vierzehn Jahre alt. Wir haben am Abend Flaschendrehen mit ein paar Mädchen gespielt. Anfangs war es noch recht einfaches Zeug, man musste irgendwen anflirten oder sich irgendwas trauen. Dann wurde es aber schon etwas spannender. Irgendwann hieß es, dass die Flasche zweimal gedreht werden muss und die zwei Personen, auf die sie zeigt, dürfen für genau zwei Minuten ins Bad gehen und dort irgendwas machen. Ich habe damals zum ersten Mal Flaschendrehen gespielt, aber schon einige sehr spannende und auch erotische Geschichten von meinem älteren Bruder darüber gehört.

Lade weitere Inhalte ...