Mit diesen Tattoos kannst du dein Handy steuern

Mit diesen Tattoos kannst du dein Handy steuern

disney-pop-socket-quer

Disney Pop Sockets

Mädels und Technik geht nicht?! Na klar geht das! Vor allem, wenn es so süße Technik-Gadgets gibt, wie in dieser Galerie. Wir zeigen dir tolle neue Technik-Gadgets, die dein Leben leichter machen - und dabei noch super aussehen. ...
Weiterlesen

Die DuoSkin Tattoos sind eine Mischung aus Tattoo und Fernbedienung - du kannst damit beispielsweise dein Handy steuern. Mithilfe von Blattgold werden die Signale von der Haut aus übermittelt. Es gibt verschiedene Designs, die unterschiedliche Aufgaben haben: Eins ist dafür da, damit man Befehle erteilen kann (funktioniert wie ein Touchpad), eins übermittelt die Wärme des Körpers und ändert seine Farbe und ein drittes ist dafür da, um Daten zu übermitteln. Wann die Sachen auf den Markt kommen, ist noch unklar. Cool sieht das Ganze aber schon aus!

Lade weitere Inhalte ...