22. September 2009
Mitchel Musso Debütalbum - Kino & Musik

Mitchel Musso: das Debütalbum des Hannah Montana-Stars

Jetzt startet der Serien-Kumpel von Miley Cyrus durch: Am 2. Oktober kommt das erste Solo-Album von Mitchel Musso raus. Wir haben alle wichtigen Facts und das Video zu seinem Song „Hey“!

mitchel-musso-aus-hanna-montana-557x313-526886.jpg
© Mitchel Musso (Foto: Disney)

Alle kennen Mitchel Musso als Oliver Oken, den witzig-schusseligen Kumpel von Hannah Montana. Schon in der gleichnamigen TV-Erfolgsserie hat Mitchel als DJ oder Spontan-Rapper bewiesen, dass sein Herz für die Musik schlägt. Mitchel Musso beherrscht zahlreiche Instrumente wie Geige, Gitarre und Schlagzeug quasi im Schlaf. Und das Talent liegt in der Familie: Sein älterer Bruder Mason Mitchel ist bekanntlich Mitglied bei Metro Station, der Band mit Miley Cyrus’ Bruder Trace als Frontmann.
Mitchel Mussos gleichnamiges Debütalbum enthält 12 leidenschaftliche Pop- und Rocksongs mit Texten über Liebe, Freundschaft und seinem aufregenden Leben als TV-Star. In den USA eroberte das Album bereits die Top 20 der Billboard Charts.

Was glaubst du: Schafft es Mitchel Musso, in die Fußstapfen von Miley Cyrus zu treten? Wir freuen uns auf deinen Kommentar!

Lade weitere Inhalte ...