Model Cara Delevingne

Model Cara Delevingne

© Foto: Getty Images
Default-Teaserbild portrait

Der Nacktskandal

Die Ice Bucket Challenge, Kim Kardashian & Co. ? im Jahr 2014 gab es einige Momente, wo wir nur dachten: ?Oh man, wie nervig!? Und da wir dich an den Momenten teilhaben lassen wollen, haben wir hier einen Jahresrückblick der ner ...
Weiterlesen

Fendi, H&M, Chanel, Dolce & Gabbana usw. ? Cara Delevingneist nicht nur 2012 zum ?Gesicht des Jahres? gekürt worden, sie ist in den Frauenzeitschriften 2014 gefühlt auf jeder zweiten Seite bei irgendeinem Modehersteller zu sehen. Der Hype geht sogar so weit, dass sie nun mit Pharrell Williams in einer Chanel-Werbung singt und als Sissi verkleidet ist ? Pharrell ist natürlich ihr Franz. In ?Margos Spuren? hat sie sogar die Hauptrolle bekommen und wird auch bald im Kino zu sehen sein. Irgendwie alles ein bisschen zu viel Cara, oder?

Durfte Cara Delevingne nur nicht 2014 bei Victoria's Secret laufen, weil sie zu dick ist? Cara Delevingne: Zu dick für Victoria's Secret?

Lade weitere Inhalte ...