Monkey Island – Special Edition Collection

Monkey Island – Special Edition Collection

© Fotos: Lucas Arts
Default-Teaserbild portrait

Mario + Rabbits Kingdom Battle

Video- und Computerspiele sind nur was für Jungs? Von wegen. Immer mehr Girls werden zu richtigen Zocker-Mädchen und tauchen ein in die fantastische Spiele-Welt. Deswegen haben wir die coolsten Klassiker, Neuerscheinun ...
Weiterlesen

?Hinter dir, ein dreiköpfiger Affe!?: Das wohl bekannteste und beliebteste Point-and-Click-Adventure ist The Secret of Monkey Island. In dieser speziellen Edition findet sich nun The Secret of Monkey Island Special Edition und Monkey Island 2 ? Special Edition: LeChuck?s Revenge. Natürlich wurde die Grafik überarbeitet und es gibt für beide Teile viele Extras. Du kannst aber auch innerhalb des Spiels auf die Retro-Grafik von 1990 umschalten ? da wurde nämlich das erste Monkey Island veröffentlicht. Erlebe die Abenteuer und Missgeschicke des Möchtegern-Piraten Guybrush Threepwood! Mit viel Witz und Charme ist dieses Spiel für alle Freunde des Point-and-Click-Adventures ein Muss und ein richtiger Klassiker.

Außerdem gibt es für das iPhone und das iPad Monkey Island als App (ca. 3 Euro).

Publisher: Lucas Arts

Plattformen: PC, Xbox 360, Playstation 3

Erscheinungsdatum: Erhältlich

Preis: ca. 8-30 Euro, je nach Plattform

Lade weitere Inhalte ...