Morgens früh genug aufstehen!

Morgens früh genug aufstehen!

Morgens früh genug aufstehen!
© Foto: iStock
10 Vorsätze fürs neue Schuljahr, die du sofort wieder vergisst quer

Jeden Tag eine gesunde Brotzeit!

Wenn sich die Sommerferien dem Ende zuneigen und man realisiert, dass bald wieder der Ernst des Lebens losgeht, wird es Zeit für ein paar Vorsätze, um das kommende Schuljahr wesentlich besser und organisierter zu meistern, als das Letzte. Doch eh ...
Weiterlesen

Vor allem nach den Sommerferien fällt es einem besonders schwer, morgens wieder aus dem Bett zu kommen. Erst recht, wenn dann auch noch die Winterzeit beginnt und es in früh stockdunkel ist. Dennoch ? der Vorsatz ist jedes Jahr aufs Neue da: Ab jetzt stehe ich jeden Morgen eine halbe Stunde früher auf, damit ich mich nicht mehr so hetzen muss. Pustekuchen! Das Bett ist dann doch zu kuschlig.

Lade weitere Inhalte ...