Mrs Bella x bh cosmetics: Lidschatten-Palette

Mrs Bella x bh cosmetics: Lidschatten-Palette

© Instagram @mrsbella

Ein Beitrag geteilt von MRS BELLA (@mrsbella) am

dagi-diss-shopping-queen-quer

Dagi Bee: Gibt es bald feste Shops von ihr?

Egal, ob T-Shirts, Mützen, Bücher oder Kosmetik - die YouTuber verdienen ihr Geld nicht nur durch die Werbung vor ihren Videos und den Kooperationen mit Herstellern. Auch eigene Produkte, wie T-Shirts mit ...
Weiterlesen

Frohe Nachricht für alle Mrs Bella Fans: die Beauty-YouTuberin ist jetzt nämlich eine Kooperation mit bh cosmetics eingegangen und bringt schon bald ihre erste eigene Lidschatten-Palette raus. "Ich kann endlich verkünden, dass ich die erste deutsche YouTuberin bin, die zusammen mit bh cosmetics ihre eigene Highlighter- und Lidschatten-Palette kreiert hat. Ich kann nicht sagen, wie stolz ich bin, dass dieser Traum wahr wird." 

Ab dem 1. Mai 2017 gibt es diese Palette dann online auf bhcosmetics.de zu kaufen. Man kann also gespannt sein, welche Farben da auf uns warten. 

Lade weitere Inhalte ...