MRS BELLA: "Glossy Talk" für Maybelline New York

MRS BELLA: "Glossy Talk" für Maybelline New York

dagi-diss-shopping-queen-quer

Dagi Bee: Gibt es bald feste Shops von ihr?

Egal, ob T-Shirts, Mützen, Bücher oder Kosmetik - die YouTuber verdienen ihr Geld nicht nur durch die Werbung vor ihren Videos und den Kooperationen mit Herstellern. Auch eigene Produkte, wie T-Shirts mit ...
Weiterlesen

Wow, das ist ja cool! MRS BELLA wird für Maybelline New York als Moderatorin ein WebTV-Format führen. Das Format wird "Glossy Talk" heißen und am 4.3.2016 starten! Und um was wird es in der Sendung gehen? Dazu verrät uns Maybelline: "Sie wird vor der Kamera stehen und Gäste rund um Beauty und Fashion in ihrer Talk Show zu Gast haben. Ob Makeup-Artists, Models oder Experten ? MrsBella tritt für ihre Zuschauerinnen und Zuschauer in einen spannenden Austausch und gibt tolle Einblicke und Inspirationen für alles rund um die neusten Trends." Insgesamt wird es 21 Folgen geben, die wöchentlich einmal ausgestrahlt werden. Jede Folge ist circa 10 Minuten lang. Wir sind sehr gespannt, wie sich MRS BELLA schlagen wird und wer ihre Gäste sein werden.

Lade weitere Inhalte ...