Nach OP: Mädchen denkt, sie ist Kylie Jenner

Nach OP: Mädchen denkt, sie ist Kylie Jenner

Maniküre-fail-quer

Mädchen-Fussballmannschaft schneidet sich aus Solidarität die Haare

Was gibt das Netz so her? Jede Menge Spaß, Skurriles und Nachdenkliches würden wir sagen! Egal, ob Katzen-Videos, kuriose Pics, Rätsel oder andere Sachen, die im Internet kursieren ...
Weiterlesen

OMG! Was hat Emma da gespritzt bekommen? Als sie nach einer Weisheitszahn-Operation aus der Narkose wieder aufwacht, ist sie sich sicher, dass sie Kylie Jenner ist. Sie ärgert sich sogar über Mum, die ihr solange verschwiegen hat, dass sie das Nesthäkchen des Jenner-Kardashian Clans ist. Als sie noch folgert, dass ihr Papa Caitlyn Jenner sein muss, wird ihr alles ein bisschen viel: die krasse Erkenntnis, die Zahn-OP und die Narkose und sie will dann doch lieber weiter schlafen. Witzig ist das Video aber auf jeden Fall und wir hoffen, Emma ist wieder klarer im Kopf, wenn sie zum zweiten Mal aufwacht!

Lade weitere Inhalte ...