Nathalie Volk & Frank Otto: Verlobung

Nathalie Volk & Frank Otto: Verlobung

© Getty Images
Cara-Delevigne-Paris-Jackson-quer

Cara Delevigne und Paris Jackson

Wer mit wem? Diese Promis flirten derzeit wie verrückt. Hier in der Galerie kannst du dir ansehen, wer mit wem anbandelt. Wer ist zusammen? Wer ist verliebt? Wir haben die Promi-Paare des Jahres. Ob Gerücht oder fest ...
Weiterlesen

Es ist offiziell: Die Ex-GNTM-Kandidatin Nathalie Volk ist endlich verlobt. In der SWR-Sendung "Nachtcafé: Die Blicke der Anderen" gaben das Model und ihr Verlobter, Milliardär Frank Otto, die freudige Nachricht bekannt. "Er hat mich jetzt gefragt ? und ich habe Ja gesagt. Vielleicht ist der Ring, den ich heute trage, bereits unser Verlobungsring", schwärmt Nathalie in dem Interview. Dass Herr Otto zweimal so alt ist wie braunhaarige Schönheit, scheint beide nicht zu stören. Dennoch verrät sie, dass es bei ihnen keine Liebe auf den ersten Blick war. Sie hatte laut eigenen Angaben Angst davor, erneut verletzt zu werden: "Ich habe mich nicht sofort in ihn verliebt." Vielmehr hat es sich im Laufe der Zeit entwickelt, nachdem Frank Otto sich mit Blumen und Essenseinladungen richtig um sie bemüht hatte. Das klingt nach einer echten Romanze. Wir wünschen ihnen nur das Beste und hoffen, dass sie auch weiterhin so glücklich und verliebt sein werden. 

Lade weitere Inhalte ...