25. Mai 2021
Nathalie Volk: Meint sie damit indirekt ihren Ex?

Nathalie Volk: Meint sie damit indirekt ihren Ex?

Nathalie Volk (24) sorgt mit ihrem Instagram Post für Aufregung. Macht sie damit indirekt ihren Ex-Freund fertig?

Nathalie Volk und Frank Otto
© Getty Images
Ein neues Foto auf dem Instagram-Kanal von Nathalie Volk alias Miranda DiGrande sorgt für Aufruhr.

Die ehemalige "Germany‘s Next Topmodel"-Kandidatin Nathalie Volk scheint eventuell noch die eine oder andere Abrechnung mit ihrem Ex Frank Otto (63) zu haben, mit dem sie fünf Jahre lang zusammen war. So scheint es allerdings vielen, nachdem sie sich ihr aktuelles Bild auf Instagram genauer angeschaut haben. Ende 2020 trennte sie sich vom Multimillionär und datet aktuell Rocker Timur Akbulut. Das Liebes-Aus schien damals friedlich verlaufen zu sein, doch nun überrascht Nathalie, die nun auch unter dem Namen Miranda DiGrande bekannt ist, mit einer besonderen Nachricht.

Nathalie Volk: Was steckt hinter dieser Message?

Auf dem Bild sieht man eine Nahaufnahme von Nathalies Gesicht. Dabei scheint sie zu liegen und zur Seite zu schauen. Mit einer Hand berührt sie ihre Schläfen. Darunter schreibt sie:

Starke Frauen kann man nicht mit Reichtum beeindrucken. Aber mit Ehrlichkeit, Loyalität und Respekt

Kommentieren kann man das Bild nicht, dafür haben aber um die 19 Tausend Follower*innen den Post gelikt. Online wird allerdings trotzdem spekuliert: Meint sie damit etwa ihren Ex?

So reagiert sie auf die Spekulationen

Doch die Gerüchteküche darf schnell wieder einpacken, denn nachdem das Foto online gegangen ist und "Bild" einen Artikel zu den Spekulationen veröffentlicht hat, teilt die 24-Jährige einen Screenshot von der Schlagzeile in ihrer Instagram Story und fügt einen "Gähn"-Emoji hinzu. Kurz danach repostet sie eine Story von ihrem Freund Timur, der den Redakteur in seiner Story erwähnt und bloßgestellt hat:

Schreib kein Müll über Personen, die dich zum Essen einladen Frank und Nathalie verstehen sich.

Damit ist wohl alles gesagt.

Verwendete Quellen: instagram.com

GNTM Romina rote Haare
GNTM-Romina hat es bis ins Finale geschafft und belegte den vierten Platz. Wie geht es nun weiter für die hübsche 22-Jährige? Plant sie schon Nachwuchs mit ihrem Freund Stefano Zarella? Weiterlesen
Lade weitere Inhalte ...