22. Juli 2020
Netflix: "Élite" Staffel 4: Das sind die neuen Hauptdarsteller

Netflix: "Élite" Staffel 4: Das sind die neuen Hauptdarsteller

Die Netflix-Serie "Élite" geht demnächst in die vierte Runde. Nun verkündete der Streaming-Dienst, dass es vier neue Hauptdarsteller geben wird. 

© Getty Images
Es wird nicht nur eine weitere Staffel von "Élite" geben, sondern auch direkt vier neue Hauptdarsteller!

Zu Beginn des Jahres erschien die dritte Staffel von "Élite" und ließ mit dem spannenden Ende viele Fragen offen – kein Wunder, dass Nteflix kurz darauf eine Fortsetzung der spanischen Serie ankündigte. Doch was vielen Fans bewusst war: Von einigen Charakteren müssen wir uns in der vierten Staffel verabschieden. Alvaro Rico ("Polo"), Ester Expósito ("Carla"), Mina El Hammani ("Nadia"), Danna Paola ("Lu") und Jorge López ("Valerio") werden nicht Teil der neuen Staffle sein. 

"Élite" Staffel 4: Welche Darsteller sind noch dabei?

Auf welche bekannten Gesichter wir uns in der neuen Staffel freuen dürfen, steht demnach auch schon fest: Itzan Escamilla ("Samu"), Miguel Bernardeau ("Guzmán"), Arón Piper ("Ander"), Omar Shana ("Omar"), Claudia Salas ("Rebeca") and Georgina Amorós ("Cayetana") sind weiterhin Teil der "Élite"-Besetzung. 

"Élite" Staffel 4: Das sind die vier neuen Hauptdarsteller

Wenn so viele Charaktere die Serie verlassen, muss es natürlich Nachschub geben. Netflix verkündete nun, welche Hauptdarsteller in die Fußstapfen von Ester Expósito und Co. treten werden. Wir stellen sie euch vor:

1. Manu Rios

Manu Rios ist einer der vier neuen "Élite"-Hauptdarsteller und hat jetzt schon Mädchenschwarm-Potenzial. Er ist 21 Jahre alt und konnte schon einiges an Schauspiel-Erfahrung sammeln. Manu Rios ist daneben aber auch schon seit einigen Jahren als Model, Musiker und Influencer tätig. Zudem hat er einen eigenen YouTube-Kanal, auf dem er regelmäßig Coverversionen von bekannten Songs hochlädt. 

2. Carla Díaz

Die 22-jährige Carla Díaz ist noch nicht allzu bekannt – doch das wird sich jetzt garantiert ändern. Bisher war sie hauptsächlich in Theaterstücken zu sehen. Nun startet sie als Serien-Darstellerin durch. 

3. Martina Cariddi

Martina Cariddi ist die zweite weibliche neue Hauptdarstellerin im Bunde. Vor drei Jahren ergatterte sie ihre erste Filmrolle in “El guardián invisible”. Es folgten weitere spanische Filmproduktionen und TV-Serien. Mit "Élite" wird ihr nun der internationale Durchbruch gelingen. 

4. Pol Granch

Eigentlich war Pol Granch bisher eher als Sänger bekannt. So nahm er vor zwei Jahren an der spanischen Version von "X Factor" teil und gewann die dritte Staffel der Castingshow. Nun startet der 22-Jährige auch als Schauspieler durch – wir sind gespannt!

Ester Expósito
Ester Expósito spielt mittlerweile schon seit drei Staffeln „Carla“ in der Netflix-Serie „Élite“. Hier erfahrt ihr alles, was ihr über ihr Privatleben wissen müsst. Weiterlesen
Lade weitere Inhalte ...